Wenn Dir die Sauberkeit Deiner Böden wirklich wichtig ist, Du aber keine Lust auf die üblichen Arbeitsschritte wie Saugen, Wischen und auf einen trockenen Boden warten hast, gibt’s jetzt einen Stabstaubsauger für Dich, der alles vereint: den eufy MACH V1 Ultra. Saugstark, dampfreinigend, selbstreinigend, kabellos, TÜV-geprüft und ab sofort in unserem tink-Shop erhältlich – das alles ist der neue revolutionäre Stabstaubsauger von eufy. Willst Du mehr über ihn und seine Features wissen? Dann bleib dran.
Die Marke eufy präsentiert dieses Jahr voller Stolz ihren neuen akkubetriebenen Stabstaubsauger, den MACH V1 Ultra, der Saugen, Wischen und Dampfreinigen in einem vereint. Damit will er Dir die absolut saubersten Böden garantieren, denn der Stabstaubsauger kann mit seinem Dampf auch hartnäckige Flecken mühelos entfernen.
Drei Modi: Saugen, Wischen, Dampfreinigen
Mit nur einem Gerät stehen Dir mit dem eufy MACH V1 Ultra gleich drei Modi zur effektiven Dreckbeseitigung zur Verfügung. Eine anpassungsfähige Saugleistung von 16.800 Pa entfernt im Saugmodus lockeren Schmutz sowie Haare, Krümel und Staub von Deinen Hart- und Teppichböden.
Bei stärkeren Verschmutzungen kommt die Wischmop-Funktion zum Einsatz. Dabei entfernt eine selbstreinigende und -sterilisierende Walzenbürste zuverlässig verkleckerte Milch, Ketchup-, Kaffee- und andere hartnäckige Flecken. Auch Keime werden zuverlässig abgetötet.
Erhitzt auf 110°C und konstant auf dieser Temperatur gehalten, erreicht der dritte Reinigungsmodus, die Dampfreinigung, eine optimale thermische Effizienz, die starken Verschmutzungen und 99,9% aller Keime den Garaus macht.
Für Feucht- und Trockenreinigung gibt es übrigens zwei getrennte Schmutztanks, die so einzeln entleert und gesäubert werden können. Praktisch, denn so kümmerst Du Dich nur um den Behälter, der es nötig hat. Außerdem lässt sich trockener Schmutz viel einfacher beseitigen, als wenn er mit der Flüssigkeit vermischt worden wäre.
Saubere Böden und trotzdem Zeit gespart
Dadurch, dass der Stabstaubsauger Saugen und Wischen mit Dampfreinigen vereinigt, bleibt für Dich nur ein einziger Arbeitsschritt für tiefenrein gesäuberte Böden übrig. Nie wieder Staubsauger und danach noch Wischmop rausholen, einfach mit dem MACH V1 Ultra über Deine Hartböden und der Dreck hat sich erledigt.
Nicht einmal um die Reinigung des Stabstaubsaugers brauchst Du Dich sorgen. Denn während und nachdem der im Säuberungseinsatz ist, wäscht, sterilisiert und trocknet er seine Walzenbürste mit frischem Wasser selbst. Einerseits bedeutet das also eine Aufgabe weniger für Dich. Andererseits hat das auch schon direkt beim Reinigen einen positiven Einfluss auf das Ergebnis: Denn dadurch, dass die Walze immer sauber gehalten wird, gelangt gesammelter Schmutz nicht wieder zurück auf die Böden.
Außerdem zeiteffizient ist die JetBlade-Technologie, bei der leistungsstarke Ventilatoren auf der Staubsauger-Rückseite beim Wischen dafür sorgen, dass die Böden schneller trocknen und keine nassen Schlieren zurückbleiben. Gewartet werden muss hier also nicht mehr.
Kein Kabel – Kein Problem
Während kabelgebundene Staubsauger Dich beim Putzen an der Leine halten und Du dazu noch das Kabel rumliegen hast, verwöhnt Dich der kabellose eufy MACH V1 Ultra mit Freiheit. Und das auch im zeitlichen Sinne. Denn während die meisten akkubetriebenen Staubsauger gerade einmal eine Laufzeit von etwa 45 Minuten aufweisen, strotzt der MACH V1 Ultra mit ganzen 82 Minuten Akkulaufzeit.
Diese Features habe ich an noch keinem Staubsauger je gesehen
Wasser zum Wischen benutzen macht alles schön sauber, was könnte da noch besser sein? Ich sag’s Dir: Ozonwasser! Das ist mit Ozon angereichertes Wasser, das der Stabstaubsauger im Gerät selber herstellt und für den Wisch- und den Dampfreinigungsmodus verwendet. Ozonwasser hat im Gegensatz zu normalem Wasser den Vorteil, dass es desinfizierend wirkt und bis zu 99,9% der Bakterien und Keime abtötet – das ist sogar TÜV-zertifiziert. Kinder- und haustierfreundlich ist es natürlich auch.
Der eufy MACH V1 Ultra Stabstaubsauger ist nicht nur am unteren Ende smart – also da, wo Bürsten, Mop und Dampf für ein optimales Reinigungsergebnis sorgen. Sondern auch die obere Hälfte trumpft mit einem schlauen Feature auf. Da ist jetzt nämlich ein LCD-Display integriert, das Dir während des Reinigungsgangs Informationen über Akkustand, Dampftemperatur und den Säuberungsmodus anzeigt. Außerdem kannst Du den Staubsauger hier per Knopfdruck genau steuern.
Der Unterschied zwischen eufy MACH V1 und MACH V1 Ultra
Die MACH-Reihe von eufy besteht aus zwei Modellen: dem eufy MACH V1 und dem Premium-Modell MACH V1 Ultra. Wir klären jetzt auf, welche Unterschiede zwischen den beiden Modellen bestehen.
Der Hauptunterschied ist, dass der eufy MACH V1 über keine Dampfreinigung verfügt. Auf alle anderen Reinigungsmodi, also Saugen und Wischen, kannst Du Dich trotzdem im vollen Umfang verlassen. Beim abgespeckteren MACH V1 wurde außerdem auf die JetBlade-Trocknungstechnologie verzichtet. Sehr sauber werden Deine Böden natürlich trotzdem, aber trocken erst nach ein paar Minuten. Auch die Akkulaufzeit unterscheidet sich zwischen den beiden Modellen. Während der MACH V1 45 Minuten Laufzeit schafft, hält der MACH V1 Ultra ganze 82 Minuten durch. Dafür ist beim MACH V1 der Preis etwas erschwinglicher.
Unserer Meinung nach sind die Features vom Premiumprodukt, dem MACH V1 Ultra, ihr Geld wert. Die Dampfreinigung, längere Akkulaufzeit und die JetBlade-Ventilatoren machen den Putzgang deutlich einfacher und komfortabler. Was denkst Du?
Jetzt bestellen
Bist Du von diesem High-End Staubsauger überzeugt und willst Deinen Böden und Dir mal was gönnen? Dann kannst Du den eufy MACH V1 und V1 Ultra jetzt bei uns im Shop bestellen. Im Lieferumfang enthalten sind dabei neben dem Staubsauger auch eine Ladestation, ein zusätzlicher Filter sowie eine zusätzliche Walzenbürste, Reinigungswerkzeug, Reinigungslösung und zwei Päckchen Entkalkungslösung.
Lass uns gern wissen, ob Du mit dem Staubsauger zufrieden bist und welches Feature für Dich am praktischsten ist!