Service

Kontaktiere unsere Spezialisten und Berater per Chat oder Kontaktformular

Deine Zufriedenheit als tink-Kunde ist uns besonders wichtig. Deshalb stellen wir sicher, dass Du rund um die Uhr Antworten auf Deine Fragen erhältst. Unser Chatbot ist dafür immer erreichbar. Während unserer Bürozeiten stehen Dir außerdem unsere Mitarbeiter:Innen zur Verfügung, um Dir bei Deinem Anliegen zu helfen oder Dich ausführlich zu beraten.

Kundenservice rund um die Uhr

Unser Kundenservice ist immer für dich da! Wir beantworten alle deine Fragen – ob zur Bezahlung, zu Retouren oder zur Änderung deiner Bestellung. Wende Dich dafür rund um die Uhr an unseren Chatbot. Wenn Du weitere Hilfe benötigst, stehen Dir unsere Mitarbeiter:Innen während unserer Bürozeiten bei allen Fragen und Problemen zur Seite. Du kannst uns außerhalb der Bürozeiten auch einfach eine Nachricht hinterlassen.

Unsere Bürozeiten:
Montag - Freitag - 9:00 - 17:00

ZUM KUNDENSERVICE
services

Lass Dich beraten

Oftmals ist es besser, Fragen zu einem Produkt in einem direkten Gespräch zu klären. Hierfür stehen Dir unsere Produktexpert:Innen gerne zur Verfügung. Sei es ein bestimmtes Gerät, eine Systemwelt oder sogar die Verwirklichung eines ganzen Smart Home-Konzepts. Lass Dich ausführlich von uns beraten.

PRODUKTBERATUNG

Schnelle Antworten im Help Center

In unserem Help Center findest Du Antworten zu allen häufig gestellten Fragen rund um die Themen Bestellung, Lieferung, Retoure, Zahlung, Kundendaten und vieles mehr.

Zum Help Center

Bestellstatus

Du willst wissen, wie es um deine Bestellung steht? Gib hier deine Bestellnummer und Postleitzahl ein und erhalte Zugriff auf deine Bestelldetails & Sendungsverfolgung.

loading